English

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
Name (optional):

Passwort:


Nicht jeder braucht eine Haussteuerung. Ein "Hobby"-Bastler schon :-)

Es gibt sehr unterschiedliche Ansätze. Ich verwende seit über 15 Jahren das IPSymcon System und bin damit sehr zufrieden, so das ich gerne bereit bin die Jährlichen Kosten auch zu zahlen. Der Entwickler muss ja auch von etwas Leben.

 

nach oben